Jette - 14jährige Westie-Hündin - gestorben am 22.11.2013
Jettchen starb kurz nach ihrer Adoption am 22.11.2013. Wir sind sehr traurig mit Birgit und ihrer Familie, sagen einfach Danke für die Zeit, die Jettchen bei euch verbringen durfte.
Birgits Bericht:Jette ist Gestern Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind unsagbar traurig. Es war ja ewig ein auf-und ab mit ihr, aber letztlich hat sie sich immer wieder gefangen. Wir wussten, als wir sie aufnahmen, dass wir mit ihr ihren letzten Weg beschreiten werden, aber man hofft natürlich immer das DER Moment noch in weiter Ferne liegt, besonders wenn die Oldies sich gut berappeln und so einen unglaublichen Lebenswillen haben..........nun kams doch recht plötzlich. Sie hat ja schon länger an Gewicht verloren, hat aber trotzdem gut gefressen und ihre Ausscheidungen waren auch i.O. ! Seit Dienstagabend dann hat sie immer mehr getrunken, wurde wackelig, war extrem rastlos und ihr Kreislauf kippte weg. Aufbaumittel und Infusion haben ihr nicht mehr geholfen, sie hat ab Mittwoch das Fressen eingestellt und nur noch vor dem Wassernapf gehangen , und während des Trinkens unter sich gemacht. Ich habe sie nur mit Mühe zur Ruhe bekommen, Ihre Nieren haben einfach versagt und ich habe gehofft, sie kann hier Zuhause bei Uns die Äuglein schliessen, aber es ging nicht. Sie konnte dann Gestern garnicht mehr ohne Hilfe Stehen und hatte auch Schmerzen. Ich habe bis zum Nachmittag gewartet, sie schön warm gehalten aber ihr Herz wollte sich nicht verabschieden. Somit bin ich mit ihr losgefahren und wir haben ihr geholfen. Jette ist dann sehr schnell, aber ganz sanft in meinen Armen und auf meinem Schoß eingeschlafen........Heute ist sie vom Tierbestattungsintitut Elysium abgeholt worden........
Kleine Jette, wir haben Dich als Dauerpflegi aufgenommen und erst vor zwei Wochen komplett adoptiert, aber im Grunde hast Du von Anfang an ganz zu Uns gehört I love you . Du warst so lustig, hattest Charakter und so einen unglaublichen Lebenswillen, wie oft hast Du uns zum Lachen und auch wiederum zum Staunen gebracht......Du wirst uns sehr fehlen.
Kommentar schreiben