Angie - 1997 - 16.07.2013
Elfenzart, blind, ein Hauch von Hund, so durften wir sie erleben. Zierlich in Körper und Seele, fein in ihrer Ausstrahlung.
Heute ist sie von Gina, ihrer Pflegemama, auf ihrem letzten großen Gang begleitet worden. Langsam war sie schwächer geworden
und seit dem Wochenende war klar, dass sie am Ende des Weges angekommen war.
Mach es gut, du kleine Zauberfee. Wir werden dich nicht vergessen. Danke Gina.
Mach es gut, du kleine Zauberfee. Wir werden dich nicht vergessen. Danke Gina.
Kommentar schreiben
Melanie (Mittwoch, 17 Juli 2013 14:38)
Vor einem halbe Jahr musste ich Angie leider abgeben. Davor war sie 15 Jahre lang meine ständige Begleiterin. Über das Omihunde-Netzwerk hat sie ein schönes zu Hause gefunden in dem sie ihre letzen Monate verbringen konnte. Ich danke dem Team vom Omihunde-Netzwerk das sich so toll um eine Stelle für Angie gekümmert hat und ich danke natürlich auch der Pflegemama die sich um Angie gekümmert und sie auf ihrem letzten Weg begleitet hat. Angie war für mich der liebste und beste Hund der Welt und meine beste Freundin. Ich hoffe ihr geht es gut da wo sie jetzt ist.
Kira (Samstag, 03 August 2013 18:34)
Die arme angie :( ich gucke gerade hundkatzemaus dadurch bin ich auf diese Seite gekommen und ich dachte angie lebt noch :/ ich wünsche der Besitzerin alles gute und liebe :/.
Liebe Grüße Kira
Corinna (Samstag, 03 August 2013 18:52)
Ich musste mich selbst auch im Januar von meinem lieben und treuen Hund (12 1/2 J.) verabschieden und leide immer noch sehr darunter!!!! Darum bewegt es mich sehr!!! Ich denke es wird beiden dort wo sie jetzt sind gut gehen!!!