Mücke - 14jährige Retriever-Mix-Dame
Die liebe Mücke kam aus einer Tierpension zu uns, nachdem ihr Herrchen so schwer pflegebedürftig geworden war, dass er sich nicht mehr um sie kümmern konnte.
Sie hatte bereits in der Pension merklich abgebaut, wurde von uns dann gründlich tierärztlich durchgecheckt und das Cushing-Syndrom wurde festgestellt und die Behandlung eingeleitet. Zunächst sah es nach einer Stabilisierung aus.
Mücke lebte sich schnell in ihrem neuen Zuhause ein. Vertrauensvoll und lieb, aber auch energisch behauptete sie ihren Platz und war ein ganz besonderer Herzhund.
Leider war sie aber schon so krank, dass wir nicht mehr wirklich gegensteuern konnten, ein Lungentumor machte ihr das Leben schwer, so dass sie schließlich nicht mehr weiterleben konnte.
Wir sind froh, dass Mücke auch behütet und geliebt ihre letzten Monate verbringen durfte, nachdem sie so ein langes und glückliches Leben mit ihrem Herrchen gehabt hatte. Sie hinterlässt tiefe Spuren in unseren Herzen.
Kommentar schreiben
claudia (Donnerstag, 09 August 2012 17:56)
Liebe Mücke, du hattest ein schönes Leben, zuerst bei deinem Herrchen und dann eine kurze Zeit bei den Omihunden. Das Schicksal hat es gut mit dir gemeint, auch wenn du wegen einer Krankheit gehen musstest, so hattest du doch ein behütetes Leben, in dem du von vielen Seiten geliebt und umsorgt wurdest. Du süße Maus wirst immer einen Platz in vielen Herzen haben!
Eva (Donnerstag, 09 August 2012 19:52)
Machs gut,du kleiner süßer Schatz und hab es gut,da wo Du jetzt bist.Knuddel dich ganz doll!