Mausi - wir zünden ein Licht für dich an

Mausi kam im Februar 2011 mit 14 Jahren zu uns und zog Mitte März zu ihrem Frauchen, Frau Möller. Die beiden waren sofort ein Herz und eine Seele.

Gestern Abend ist Mausi nun für immer in ihrem Körbchen eingeschlafen. Sie hatte ein wundervolles Jahr bei ihrem Frauchen und war ihr Augenstern. Sie durfte Löcher buddeln, die beiden Damen machten alles gemeinsam, wir sind sehr dankbar für diese gute Zeit.

 

Dein Leuchten erhellte jede
Umgebung. Dunkle Schatten
verzogen sich und Freude
wohnte wieder in den Seelen
Sylvia Kaminski

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 25 April 2012 16:01)

    Wie schön, dass Mausi in ihrem hohen Alter ein Frauchen fand, mit dem sie durch und dünn gehen konnte und wo sie ganz Dackeldame sein durfte.
    Hinter der RBB kann sie nun weiter Löcher buddeln.
    Ihr Frauchen Frau Möller, wird sie bestimmt nie vergessen und immer einen ganz festen Platz in ihrem Herzen haben!

  • #2

    Ruth Möller (Mittwoch, 25 April 2012 17:11)

    Danke Claudia für Ihre lieben Worte.In meinem Herzen immer, aber Mausi ist noch immer um mich. Es tut so weh.
    Ruth Möller

  • #3

    Henning Arndt (Donnerstag, 26 April 2012 09:07)

    Ich denke dass Mausi das schönste Jahr ihres Lebens bei Frau Möller hatte. Die beiden waren ein Herz und eine Seele! Und ich weiss bis heute nicht genau wer denn nun auf wen aufgepasst hat?!? Ich wünsche Mausi dass sie in Frieden ruhen möge, in einem Himmel voller Leckerlies. Und Frau Möller dass sie weiterhin die Stärke hat um den Hundis ein liebevolles Heim zu geben!

  • #4

    Birgit (Samstag, 28 April 2012 16:41)

    Ich habe seinerzeit die Vorkontrolle für Mausi bei Frau Möller gemacht und kann aus tiefem Herzen schreiben, dass mich eine ältere Dame selten so beeindruckt hat!! Seit Mausis Einzug in das warme, gemütliche Haus mit dem so schönen Grundstück haben wir weiterhin Kontakt gehalten und wunderschöne Bilder haben mich von Mausi und Hundefreunden erreicht. Es tut mir sehr leid, dass für Fr. Möller erneut ein Schmerz dieser Art durchzustehen ist, aber vielleicht hat ihr Herz neben Mausi noch ein klein wenig Platz für einen neuen Bewohner????
    Ich halte Sie auf dem Laufenden......

  • #5

    Vera Kreutzberger (Freitag, 04 Mai 2012 20:40)

    Liebe Frau Möller,
    sie haben etwas ganz wunderbares für ihre Dackeldame Mausi gemacht,nämlich ihr die Gelegenheit gegeben, friedlich und nicht alleine einzuschlafen. So wie wir es uns eigentlich alle wünschen. Seien sie stolz darauf und geben sie einem weiteren vierbeinigen Freund die Chance. Sie werden reich belohnt und ihre Wärme die sie doch immer in sich tragen, wo soll sie denn sonst hin? Ich wünsche ihnen einen treuen Freund an ihrer Seite sowie das Mausi war, sie hätte es bestimmt so gewollt, dass sie ihrer Art weiterhin Liebe schenken.