Susi ist 13 Jahre alt und verwaist. Sie ist heute in unserer Pflegestelle in Berlin angekommen und wird morgen tierärztlich versorgt. Susi ist eine ganz, ganz kleine Hündin und erkundet jetzt erstmal die Wohnung.
Stand 10.6.2011: Susi heißt in Wirklichkeit Dorle und reagiert auch höchst erfreut auf diese Ansprache. Sie ist ein fröhliches kleines Hundchen, das allerdings noch nicht viel mit den anderen kleinen Hundegenossen anfangen kann. Ihr Gesundheitszustand ist alles andere als erfreulich. Sie produziert keine Tränenflüssigkeit, ihre Augen sind zz auch noch stark eitrig entzündet. Die Zähne sind stark sanierungsbedürftig. Eine Milchleiste ist schon mal entfernt worden, die andere beherbergt diverse Mamatumore, der größte vorne behindert deutlich das Laufen. Ihre Nierenwerte sind ebenfalls nicht optimal. Dafür hat sie ein starkes kleines Herz. Wir sehen nun, wie wir ihr helfen können.
Kommentar schreiben
Andrea H. (Samstag, 11 Juni 2011 10:01)
ich bin immer fassungslos, wenn ich lese, in welchem gesundheitszustand die bei euch ankommenden hunde sind. haben sie doch alle ein zuhause gehabt- das ist mir wirklich zu hoch. es macht mich dann wirklich traurig, wenn ich mir überlege, wie diese tiere vielleicht unter schmerzen gelitten haben, was niemand bemerkt hat.
schön, dass Dorle nun bei euch gelandet ist und auch gesundheitlich "versorgt" wird.
ich wünsche der Minimaus noch einen wunderschönen altersruhesitz!
LG
Andrea
Eva (Sonntag, 12 Juni 2011 17:52)
Alles Gute kleine Yorky-Oma!
birgit wulf (Samstag, 09 Juli 2011 15:02)
hallo kleine dorle....gern würde ich dir ein neues schönes zuhause mit einer anderen kleinen yorki hündin schenken....ich bin auch schon in kontakt mit deiner jetzigen pflegestelle......drück beide pfoten,das es klappt....wir würden uns sehr freuen